Abituraufgaben

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, am heutigen Tage sind uns die neuen Prüfungstermine bekanntgegeben worden. Im folgenden Link finden Sie das offizielle Schreiben aus dem Bildungsministerium mit allen Prüfungsterminen. Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage und gute Gesundheit.  Eure Lehrer

NEUE PRÜFUNGSTERMINE

Laut Mitteilung des Bildungsministeriums wurden einige Prüfungstermine verlegt. Hier geht es zu den ergänzenden Mitteilungen:

Geänderte Prüfungstermine

Liebe Schülerinnen und Schüler des Abiturjahres 2020, das gesamte Kollegium wünscht euch zum bevorstehenden Abschluss alles Gute. Heute ist euer letzter Schultag. Nutzt diese Zeit, um euch auf die Prüfung vorzubereiten und bleibt gesund.

Liebe Schülerinnen und Schüler des Abiturjahres hier einige Links zur individuellen Vorbereitung auf das Abitur. Das Passwort für den geschützten Bereich (Abituraufgaben MV) ist unter Angabe des Klarnamens unter dkrammgg@web.de  anzufordern. Durch die Anforderung erfolgt gleichzeitig eine aktenkundige Belehrung.

AKTENKUNDIGE BELEHRUNG

Der nachstehende Lösungsvorschlag soll den Schülerinnen und Schülern des Landes sowohl zur individuellen Prüfungsvorbereitung als auch im Rahmen des Unterrichts in Lernsituationen zur Verfügung gestellt werden. Der Nutzerkreis ist auf Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte des Landes Mecklenburg-Vorpommern beschränkt. Aus dem Lösungsvorschlag lässt sich kein Rechtsanspruch ableiten, er wird ohne Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit
bereitgestellt. Dieses Dokument ist urheberrechtlich geschützt und darf
weder analog noch digital veröffentlicht werden. Eine Weitergabe, insbesondere an Nachhilfeinstitute, Verlage oder ähnliche Einrichtungen, ist untersagt. Sowohl dieses Titelblatt als auch der Text der Fußzeile dürfen nicht von den Aufgaben getrennt werden.

Freie Zugänge:

D, Ma, Eng Bildungsserver MV